Château de Saint-Aubin-sur-Loire

Urlaub, kurzentschlossen, spontan, den Sinnen folgend und mit Rose` und tiefgekühlten Himbeeren als Eiswürfel zur Mittsommernacht.
SONY DSC
Ausflüge in noch unbekannten Regionen…SONY DSC
Geschichte wird in Frankreich schnell Gegenwart
wie hier im
SONY DSC

SONY DSC

Und Gegenwart wird  genau so schnell GeschichteSONY DSC

Ich mag beide FacettenSONY DSC
Jedoch diese sind überraschenderSONY DSC
Viele “kleine Schlösser” entlang der Besbre und Loire…gilt es noch zu entdecken und den Sommer zu genießen.
Advertisements

29 Comments

  1. Liebe Anett

    Herrliche Bilder. Du bist zu beneiden!

    Ich habe mir schon seit langem vorgenommen, einmal die Schlösser entlang der Loire zu besichtigen.
    Ich liebe Schlösser. Im Urlaub halte ich immer Ausschau nach Museen und Schlösser die man noch besichtigen könnte.

    Liebe Grüsse

    Laura Eleonora

    Gefällt mir

  2. Liebe Anett,

    Wunderschöne Bilder zeigst du uns da.
    Da bekommt man direkt Fernweh.
    Dein Hundi ist sooo goldig,den berühmten Hundeblick hat er ja schon perfekt drauf :-))) man möchte ihn einfach nur knuddeln 🙂

    Wünsche Dir noch einen entdeckungsreichen,schönen Urlaub!!!

    Liebe Grüßle Lydia

    Gefällt mir

  3. 🙂 auf so eine art kann man wundervoll kraft schöpfen und ich wette in deinem kopf spriessen schon wieder die herrlichsten kreativen ideen heran.
    wenn ich auf deinem blog war, seh ich die umgebung immer wieder mit anderen augen, man stumpft leider zu schnell ab, du erinnerst mich imemr wieder daran mal genauer hinzuschaun:)
    liebe grüße sylvia

    Gefällt mir

  4. Ich wünsche dir eine schöne Zeit,das du sie geniessen sollst brauche ich nicht zu schreiben liebe Anett…lach…du geniesst es ja bereits wie ich an diesen Bildern sehe..:-)))…
    tolle Eindrücke
    ♥lichste Grüsse
    Patricia

    Gefällt mir

  5. Liebe Anett,

    Und der arme Hund war alleine daheim?! Er schaut so von ja, ja Gegenwart… Oder ist es eine Hündin?
    Es war bestimmt ein schöner und ineressanter Urlaub. Den Rosé mit die dicke und saftigen Himbeeren sind ja auch eine super Idee.

    Santé!

    Lieber Gruss,

    Mariette

    Gefällt mir

  6. Liebste Anett,

    hach … mein Frankreich … wie vermiss ich Dich und dieses Jahr gibts erstmal ein Wiedersehen sondern wir gehen mit Italien fremd. Ich liebe Land und Leute, vor allem die Bretonen 🙂 … die erinnern mich immer so an die Bayern, auch sehr eigen aber umso liebenswerter. Und sind französische Männer nicht toll? Egal wie alt sie sind, die haben einfach Charme :-).

    Alles Liebe
    Mimi

    Gefällt mir

  7. Oh …da würde ich doch gleich mit anstossen…die gefrorenen Himbeeren in einem Gläschen Rosè….einfach erfrischend und lecker!!!
    Schön, dass Du so wunderschöne Eindrücke geniesen kannst….sind es doch oft die Unscheinbaren Dinge , die einen verzaubern!!!
    Herzlichst
    Ricki

    Gefällt mir

  8. Coucou liebe Anett
    merci vielmal für den Hinweis mit dem Schloss. Mal schauen… wann es soweit ist!
    Das Mittsommernachtgetränk sieht fantastisch aus und wird hier bestimmt demnächst auch einmal genossen.
    Also geniesst den Urlaub weiter so heiter….

    Bis bälder bisous Brigitte

    Gefällt mir

  9. Liebe Anett….
    wunnnnderschöne Bilder……die Du uns da zeigst!!! Danke dafür!!
    Und die Himbeeren….mhh…..lecker-lecker.
    Genieß Deinen Urlaub noch…denn es ist eine schöne Zeit.
    GLG Sabine

    Gefällt mir

  10. Liebe Anett, Dein Hundchen ist goldig. Den möchte man sofort streicheln, weil er so lieb schaut.
    Wunderschöne Fotos! Da weiß man, „Leben wie Gott in Frankreich“ ist nicht nur so dahingesagt. Es ist total schön dort. Genieße die Zeit und die vielen Köstlichkeiten!

    Herzliche Grüße, Gisela

    Gefällt mir

  11. ach ja Katrin, da komme ich mit…
    gemeinsam genießen mit allen Sinnen, hach, ist das herrlich…

    danke, liebe Anett, für den wundervollen Ausflug und die leckere Köstlichkeit…

    liebe Grüße
    ins sonnige La France schickt Dir Traudi

    Gefällt mir

Merci und gerne bis bald

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s