Licht und Schatten und ein Lieblingshut

SONY DSCWie gelangt man am besten auf die Sonnenseite des Lebens?

Indem man über seinen eigenen Schatten springt.

FS

Advertisements

19 Comments

  1. Hallo Romatikerin, Gratulation zu Deinem Blog! Du benutzt auch immer noch das MoonTool (in seiner alten Form) wie ich sehe.
    Schau doch mal vorbei auf moontool.ch, da hat sich viel getan betreffend neuen Gadgets. Das Google Gadget in der von Dir verwendeten Form wird in Kürze vom Netz genommen. Würde mich freuen, wenn Du eines der neuen MoonTool Varianten benutzt.
    Liebe Grüsse, Beat

    Gefällt mir

  2. wie wahr! wie wahr!
    und der Hut ist wunderbar und toll fotografiert, leider hatten wir hier heute gar keinen Schatten…. die Sonne ist zwar da aber sie zeigt sich nicht, vielleicht morgen?
    ich freu' mich, dass Du wieder da bist, tolle Urlaubsfotos zeigst und Deine genial präzise Anleitung mit uns teilst!! einfach wunderbar!! (ich denk da noch an die von Dir geschriebene geniale Anleitung unseres gemeinsam gestrickten Sommertops, weißt Du noch?????)
    …und da ich ein Fan von der Tour de France bin, bekomme ich ja ab und zu einiges von den prunkvollen Schlössern und Kathedralen zu sehen, bin dann immer ganz hin und weg…

    hab' ein schönes Wochenende
    herzliche Grüße zu Dir
    von Traudi

    Gefällt mir

  3. Liebe Anett

    Schön sieht es aus Dein Hut mit dem Kleid.
    Sehr romantisch. Du siehst sicher sehr hübsch aus darin.

    Ich liebe Hüte, habe selbst eine ganze Sammlung davon. Jedes mal wenn ich in Urlaub fahre kaufe ich mir meistens ein Hut als Souvenir.

    Geniesse die Sonne und den Schatten.

    Herzliche Grüsse

    Eleonora

    Gefällt mir

  4. Liebe Anett, auf dem neuen Foto strahlst Du pure Lebensfreude aus.
    Die Sonnenseite des Lebens? Wo viel Licht ist, ist leider auch viel Schatten. Wir müssen „das Springen“ ein Leben lang üben.

    Sei immer gut behütet! (übrigens ein schöner Hut)

    Herzliche Grüße, Gisela

    Gefällt mir

  5. Keine Sonne- kein Schatten- so sieht es hier nun schon seit zwei Tagen aus. Würde so gern auf die Sonnenseite hüpfen.
    Freue mich dafür über deine tollen Fotos
    LG Sheepy

    Gefällt mir

  6. Das sollte man viel öfter tun und nicht immer so zögerlich sein. Dein neues Foto gefällt mir sehr gut. Der Hut ist sehr schön, bei Hüten werde ich immer so schnell schwach.
    Dir weiterhin einen schönen Sommer und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    Gefällt mir

  7. Über den wäre ich hier heute auch gerne gesprungen. Den ganzen Tag regnet es schon hier in Augsburg!
    Aber wenigstens ist meine Wolle da. So kann ich an dem Projekt für Birgit weiterstricken!

    Gruß Marion

    Gefällt mir

Merci und gerne bis bald

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s