Dankeschön mit Evenstar

Ach, lasst uns altern, im Bewusstsein unserer wachsenden Weisheit, in Harmonie mit uns selbst – sooft es möglich ist, ob nun mit oder ohne -graue Haare. Wer soll darüber urteilen? Doch nur wir selbst.
Danke dafür, dass ihr diesen doch recht spontanen und persönlichen Eintrag – ebenso spontan und persönlich – kommentiert habt.
Endlich die versprochenen Tragefotos vom Evenstar Kleid.

30 Comments

  1. Liebe Anett,

    so ein wunderschönes Kleid. Ich finde, es ist das schönste von allen, oder, geht das überhaupt? Deine Kleider sind alle so unglaublich. Aber dieses würde ich wirklich gerne auch stricken. Die Anleitung für das Top ist ja nicht mehr zu haben. Ich habe jetzt mal Bergere de France angeschrieben, vielleicht habe ich ja Glück. Oder hast Du einen Tipp? Ich hoffe, meine E-Mail kommt an. Als Nicht-Blogger bin ich nämlich nicht so versiert mit diesen Profilen. Zur Sicherheit hier noch meine E-Mail-Adresse: christine-heiss@t-online.de. Viele Grüße aus Karlsruhe, Christine

    Like

  2. Liebe Anett,
    du hast eine wundervolle Ausstrahlung, die von dem bezaubernden Kleid noch unterstrichen wird!!
    Herzliche Grüße
    Renate

    Like

  3. Wow!!!! Das Kleid ist so schön, und es passt wie angegossen. 😉

    Und zum Thema „graus Haare“… ich finde graue Haare gar nicht schlimm. Bei mir werden es immer mehr, aber dazu stehe ich. Die gehören einfach dazu.

    LG, Judith

    Like

  4. Klasse! Wunderschön!
    „Einfach“ dir auf den Leib gestrickt.
    War sicher nicht einfach, aber es ist dir super gelungen.
    An mir mag ich übrigens keine grauen Haare, nur leider wird es immer schlimmer.

    LG Chrissi

    Like

  5. Liebe Anett,
    Du siehst wunderschön in diesem traumhaften Kleid aus- sehr feminin! An diesem Kleid ist einfach alles perfekt und stimmig- einfach traumhaft schön!!!

    Ganz liebe Grüsse von Sabine

    Like

  6. Liebe Anett,
    umwerfend schön!!! Da ist Dir mal wieder ein Meisterwerk von den Nadeln gehüpft! Es passt perfekt zu Dir und Deiner wunderschön gebräunten Haut! Hach, beneidenswert, wenn ich dagegen meine weißen Beine sehe…

    Ganz liebe Grüße, Bärbel

    Like

  7. hallo anett …
    du kannst stolz auf dich sein … ein so tolles werk
    und du siehst wie immer bezaubernd darin aus …
    hut ab …
    wünsche dir ein schönes wochenende mit vielen
    kreativen ideen
    G.L.G. Petra

    Like

  8. Die Einstellung macht´s ;o)
    Äußerlichkeiten, wie Falten und graue Haare, zählen nicht.
    Selbstannahme, innere Zufriedenheit, Glück empfinden gegen alle Widrigkeiten… Hier und jetzt!
    Du bist auf dem richtigen Weg und unterstreichst es mit deiner dir eigenen Bekleidung.
    Tolle Fotos, tolle Frau!

    Like

Merci und gerne bis bald