Lebensreise

 Das Ziel deiner Lebensreise ist nichts,
was du nicht erreichen könntest:
es ist das Bei-dir-selber-Ankommen.
Jeder Augenblick, in dem du mit dir selbst identisch lebst,
ist ein Schritt zu diesem Ziel.
Advertisements

21 Comments

  1. …in Holland opgegroeid heb ik begrepen, daarom in Nederlands geschreven.
    De foto's zijn prachtig, maar wat wil je met zo'n omgeving!
    Je breiwerken zijn prachtig, ik kijk wel regelmatig op je blog maar laat niet vaak een reactie achter…
    Groetjes, Sabine

    Gefällt mir

  2. liebi anett
    mal wieder wunderschöne bilder!! da bekomme ich immer lust auf einen wald- und wiesenspaziergang…
    (psst…falls dich auf dem letzten bild diese vermutlich stromleitung stört, retuschiere ich es dir gerne….und nein…ich erhoffe mir nichts ausser einem wunderschönen foto davon) ;o)
    geht ganz schnell und ich mache es wirklich gerne, weil das foto sooooo schön ist…
    lg und bitte entschuldige den „überfall“
    liebsgrüssli Nicole

    Gefällt mir

  3. So einfach und doch so schwer. Und gerade in den Zeiten, wo es am wichtigsten wär, vergisst man es gern… Wie gut, dass die Natur es uns immer wieder vor Augen führt.
    Danke für diese wundervollen Lichtbilder.

    Namasté
    Alpi

    Gefällt mir

  4. Schöne Worte! Gerade der Herbst ist für mich eine Zeit des „Nach Innen Spürens“. Sich zurückziehen, die stille Zeit genießen und vielleicht einen Schritt zu sich selbst zu tun…vielleicht gelingt das sogar von Zeit zu Zeit.

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Merci und gerne bis bald

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s