21 Comments

  1. …in Holland opgegroeid heb ik begrepen, daarom in Nederlands geschreven.
    De foto's zijn prachtig, maar wat wil je met zo'n omgeving!
    Je breiwerken zijn prachtig, ik kijk wel regelmatig op je blog maar laat niet vaak een reactie achter…
    Groetjes, Sabine

    Like

  2. Hallo liebe Anett, oh – ich war schon viel zu lange nicht mehr hier!!! Die Bilder sind so schön, da geht mir als Herbstkind das Herz auf !!! Ich bin inzwischen mit einem anderen Blog-Projekt unterwegs, es geht mehr in den Bereich Mode (für große Mädchen ;-), wenn Du mal schauen magst: http://www.autumnberryplussize.de

    Ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende. Lass es Dir gut gehen!!!

    Lony x

    Like

  3. liebi anett
    mal wieder wunderschöne bilder!! da bekomme ich immer lust auf einen wald- und wiesenspaziergang…
    (psst…falls dich auf dem letzten bild diese vermutlich stromleitung stört, retuschiere ich es dir gerne….und nein…ich erhoffe mir nichts ausser einem wunderschönen foto davon) ;o)
    geht ganz schnell und ich mache es wirklich gerne, weil das foto sooooo schön ist…
    lg und bitte entschuldige den „überfall“
    liebsgrüssli Nicole

    Like

  4. Mir ging ein Schaudern über den Körper, die Bilder, der Spruch, sie passen zu meinem Leben. Danke für den schönen Beitrag
    lg
    Patricia

    Like

  5. So einfach und doch so schwer. Und gerade in den Zeiten, wo es am wichtigsten wär, vergisst man es gern… Wie gut, dass die Natur es uns immer wieder vor Augen führt.
    Danke für diese wundervollen Lichtbilder.

    Namasté
    Alpi

    Like

  6. Schöne Worte! Gerade der Herbst ist für mich eine Zeit des „Nach Innen Spürens“. Sich zurückziehen, die stille Zeit genießen und vielleicht einen Schritt zu sich selbst zu tun…vielleicht gelingt das sogar von Zeit zu Zeit.

    Liebe Grüße

    Like

  7. Welch wahre Worte ♥♥♥
    Nur wenn man selbst in sich zufrieden ist, ist auch das Leben ein zufriedenes!
    Tolle Bilder ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    Like

  8. heute habe ich das gefühl bei mir zu sein…das war aber ein lange reise bis dahin…und die reise geht immer noch weiter :)))
    liebe grüsse schicke ich dir liebe anett
    lee-ann

    Like

  9. Wunderschöne Worte, untermalt mit wunderschönen Bildern!
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Like

Merci und gerne bis bald