20 Jahre mit dem Fjord

 Heute, vor 20 Jahren, wurde unser
Fjord „Proud“
genannt
Proudy
geboren…
10 Jahre lebte er hier und 10 Jahre dort
 Mit pferdeigenem Gleichmut nimmt er jeden Tag wie er ist …
 immer im Gleichgewicht….und mir überlegen
in seiner Harmonie mit sich selbst.
Mir überlegen in Kraft, Ausdauer und Mut
und
doch bereit,
mich zu tragen….
Ab und zu  überrascht er mich mit ein paar
verrückten Momenten
des Überschwangs
Immer zufrieden mit all dem, was ich bereit bin zu geben und immer bereit mehr zu schenken als es bekommt…
9 Comments

  1. Ein so lieber treuer Gefährte mit wunderschönen Augen und er schaut immer noch ein wenig verschmitzt, als ob er auch ab und zu den Schalk im Nacken hätte. Es ist sooo schön, wenn man das Glück hat mit Tieren zu leben, sie erwärmen das Herz schenken uns soviel Liebe und Vertrauen und sind wunderbare Tröster.
    LG
    Bine

    Gefällt mir

  2. Ja so ist es mi Tieren ,Einfach nur Wunderschön Sie geben so viel und sind genügsam.
    Tiere sind doch sehr oft auf den Menschen Angewiesen und werden kläglich Behandelt. Deinem Pferd sieht man die liebevolle Pflege an .Ich glaube du und dieses Prachtstück genießt das Gegenseitige Vertrauen. Ich wünsche noch eine lange gemeinsame Zeit Karin

    Gefällt mir

Merci und gerne bis bald

