Drift KAL

Gerne möchte ich euch heute auf den
in der
aufmerksam machen.
Wir stricken hier noch bis zum 1.8.2015 den
Rundpassen Pullover
von der Australischen Designerin
Kristen ist auch bekannt durch ihre
handgefärbten Garne-
im
zu bewundern.
Für den KAL hat sie freundlicherweise einen Strang ihres Garnes zur Verlosung unter allen fertigen
Drift Pullovern, die in der Gruppe gezeigt werden,
zur Verfügung gestellt.
Mein Drift beweist schon seit Wochen seinen perfekten Sitz.
Gestrickt aus dem
mit Nadel 3,25
in der Farbe eines wolkenverhangenen Himmels.
Aber gewaschen habe ich ihn erst vor  kurzem und nun sind die Ärmel deutlich länger…
sieh unteres Foto…
Angeschlagen habe ich meinen 2. Drift
aus dem
superweichen
Leider schluckte mein erster Versuch (Garn unteres Bild) zu viel Muster
und eine etwas ruhigere Färbung
wartet auf die zweite Chance.
Der Pullover lässt sich wirklich ganz entspannt stricken und im
sind schon schöne Anfänge zu sehen,
Hilfestellung wie immer  inbegriffen.
4 Comments

  1. Ja ich habe es schon bewundert ,ein toller Garn hast du wieder ausgesucht .
    Der Drift Kal läuft wieder super viele sind wieder dabei wünsche dir wieder eine schöne Zeit für deinen Einsatz .Liebe grüße Karin

    Gefällt mir

  2. oh da hab ich ja was verpasst…das ist ja ein toller pulli…ich hab heute gerade was neues auf die nadeln gepackt, aber diesen pulli werde ich mir merken…bin gespannt auf alle die verschiedenen bilder ;))
    liebs grüessli lee-ann

    Gefällt mir

Merci und gerne bis bald

