FadenStille Ravelry Gruppe – von MEIN zu UNSER und EUER

Heute,feiert die
ihren
ersten Geburtstag.
Dieses eine Strickjahr war nicht nur ereignisreich und „lehrsam“ in bestrickender Hinsicht, sondern vor allem
in
menschlicher Hinsicht„.
Wenn es auf dem großen Weltparkett im Moment eher deprimierend und alles andere als friedlich zugeht,
gestaltet sich die
als eine kleine Welt, in der eins im Vordergrund steht,
Hilfsbereitschaft.
Dafür möchte ich mich hier von ganzem Herzen bedanken.
Es ist nämlich nicht selbstverständlich, dass Menschen, gratis und kostenlos ihre Zeit und Energie dafür einsetzen, dass einer gemeinsamen
Leidenschaft
immer wieder neues Leben, neue Impulse und neue Ideen
gewidmet werden.
Was als
MEINE
begann.
Wurde
bei KAL’s und im StrickRomantik Café
Gruppe.
Dafür möchte ich mich zuerst bei den fantastischen
Gruppenmoderatorinnen bedanken.
Bärbel
du hältst nicht nur die organisatorischen Fäden immer perfekt in der Hand, sondern bist auch in strick- und Ravelry -technischer Hinsicht eine Quelle der „Einsicht“.
Wie oft gelingt es dir,  mein im Übermut kreiertes Chaos, in die richtigen Bahnen zu lenken.
Uta
im fernen Australien…
was wären wir ohne deinen herzerfrischenden Humor, deine
„ertrinkt doch nicht in Maschenproben“ -Philosophie“und deine
Mut zu Farbe und unkompliziertem Strickvergnügen.
Unser erster HerbstRosina Jacken KAL
war
Kraftakt und Lernerfahrung zugleich.
Er hat die
Moderatorinnen
und
Teststrickerinnen
zusammengeschweißt.
Dank allen anderen aktiven Mitgliedern, die sich regelmässig an den Diskussionen beteiligen und durch die
MEINE
Gruppe
UNSERE
wurde.
Es führt zu weit, alle zu ohne euch wäre die Gruppe leer und langweilig.
Danke auch für die großzügige  Unterstützung in
wolliger Hinsicht durch

Eure Garne sind immer wieder ein Strickabenteuer wert.

Zum EUER aber
wurde die Gruppe,
weil hier regelmässig eigene Variationen und Projekte entstanden, die immer wieder motivieren und anregen. Immer wieder zeigen Strickerinnen in eigenen Mustern den Mut zu Eigenkreationen wie

 und
und
und
So einige Strickwege gingen wir gemeinsam und ich hoffe auf noch viele Strick-Abenteuer mit
4 Comments

  1. Muss doch noch einmal etwas sagen der Advent-Kal mit dem tollen Tuch war für mich so Klasse habe es wenn ich es ganz von Herzen sagen soll Vermisst in diesem Jahr .Ja ich weiß es ist viel Arbeit und es wird oft nicht geachtet was es für eine Mühe ist aber es wird Bestimmt mal wieder von dir was geben. Wünsche dir eine ruhige Adventzeit

    Gefällt mir

  2. Hallo Anett dir und Allen die in dieser Gruppe sind Gratulation , es macht Freude in der gruppe ganz zu Schweigen von der Hilfsbereitschaft .
    Vor allem aber es geht Ruhig und ohne Gezeder dort zu ,ein offenes Wort ohne Beleidigt zu sein das ist nicht so Normal .Ich hoffe auf weitere tolle Jahre in der Gruppe und mit dir.Tschüss Karin

    Gefällt mir

  3. Liebe Anett
    Herzliche Gratulation zu ein Jahr Strickromantik, die Zeit vergeht viel zu schnell! Vielen Dank dir und dem ganzen Team für eure Ideen, die Hilfe und die Motivation so schöne Kleider und Tücher zu stricken. Ich bin stolze Besitzerin von 2 Rosina-Jacken, einer Rose of Jericho und durchs Gelernte konnte ich selber eine Sommerjacke für mich stricken! Ich freue mich auf die nächsten Kals.
    Liebe Grüsse
    Berni

    Gefällt mir

Merci und gerne bis bald

