Die FadenStille – StrickRomantik Gruppe

cda84-button

Die FadenStille-StrickRomantik Gruppe hat sich in den letzten drei Jahren zu einem echten Forum entwickelt, auf dem fast täglich – tüchtig Betrieb ist. Nicht nur der harte Kern und die Moderatoren engagieren sich täglich, sondern auch so mancher Gruppenneuling wird schnell zum „alten Hasen“. Im Grunde bleibt keine Frage  im Kurze Frage-Schnelle Antwort – Thread unbeantwortet und so wird bei Missgeschicken wir gründlich getröstet. Was mir immer wieder auffällt, ist die Hilfsbereitschaft untereinander und ja, Mädels, für mich ganz wichtig, euer Humor. Ich gebe es zu, ich lache gerne und ich lache gerne viel, am liebsten, bis die Tränen kullern und wie oft kullerte ich dabei bei euch fast vom Hocker.

Ausserdem bin ich stolz, dass eine so fantastische Tuch Designerin wie Ute Nawratil bei uns ihre Muster in Premiere gehen lässt und in KAL’s strickend – begleitet.

Im Moment läuft ihr “ Waiting for the sun “ KAL, bei dem die Sonne vielfarbig aufgeht.

img_20170203_130922_565_medium

Ausserdem ist es einfach nur motivierend, dass immer mehr Mitglieder auch ihre eigenen Designs im Thread „Was Eigenes“  zeigen und das in aller Bescheidenheit. Der Mut zu einem eigenen Entwurf, das Nehmen von Risikos liegt beim Stricken nicht jedem.

Denn ich verstehe auch alle Strickerinnen, die einfach zur Entspannung nach Anleitung, in ihrer Farbe, in ihrem Tempo – Lust und Laune stricken wollen und damit einen anstrengenden Tag nadelklappernd ausklingen lassen.

8056d-p1030394

Egal warum und was ihr strickt s lohnt sich wirklich, bei uns mal rein zu schauen…

2A

One Comment

Merci und gerne bis bald

