Kein Rückblick

SONY DSC

Für mich kein Jahres – „Rückblick“, denn wer zurück blickt, stolpert beim „Vorausschauen“ ….., darum ein Blick in die nächsten Strickwochen…

 

Das neue Jahr beginnt zumindest warm und kuschelig mit diesem neuen

Pomerol Cowl

IMG_3015

 Ein kleines Projekt, wenn nötig „reisetauglich“ und schnell fertig…

 Rippen- und Zopfmuster harmonieren ganz gut, ein Grund, sie in weiteren Projekten aufzugreifen, aber da möchte ich nicht zu weit vorausschauen.

Pomerol Cowl Anleitung

SONY DSC

Advertisements

3 Comments

  1. da hast du recht – und manche tage/wochen möchte man doch lieber vergessen *lach*.
    dein blick nach vorn gefällt mir. so ein warmes teilchen ist nicht schlecht.
    ich freue mich auf ganz viele schöne inspirationen von dir.
    liebe grüße
    gusta

    Gefällt mir

  2. Liebe Anett,
    sehr edel ist dieses Garn und der Halsschmeichler ist so ganz besonders gestrickt. Mir gefällt die obere Teilung und die schönen Muster sowieso ;-)) Was für ein Strickvergnügen muss es sein, dieses kostbare Garn durch die Hände gleiten zu lassen…
    Prosit Neujahr!
    und alles Liebe von Traudi.♥

    Gefällt 1 Person

  3. Hübsches Teilchen! Das muss wirklich ein besonderes Vergnügen sein, diese wertvolle Wolle zu verstricken. Die Wolle macht mich schon neugierig. Zumal sie beim Waschen nicht schrumpft, bei zu warmen Wasser, wie die Schafwolle.
    Sicher eine phantastische Wolle. Der Preis ist nachvollziehbar. Für mich aber doch zu hoch.
    Pullover und Mütze (was ich davon sehe, gefallen mir aber auch sehr).
    LG lykka

    Gefällt 1 Person

Merci und gerne bis bald

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s