Isette Pullover

Anleitung HIER

Mit der Veröffentlichung dieses Pullovers schliesse ich die Renetten Zopf Serie vorläufig ab. 

Die Isette ist für mich eine ganz besondere Teamarbeit, da der Testtrick eine absolute Verbesserung des Ausschnitts, der nun tiefer gelegt wurde.

 Hier der Vergleich mit dem Prototypen aus Online Linie 321 Seide

Und wie wohl man sich in diesem Pullover fühlen kann, zeigt hier meine liebe Teststrickerin Bärbel auf Ravelry@ Baerborn

Die Isette trägt sich bequem und durch das verwendete Garn Online Linie 425 Silcona ist das Gestrick auch unglaublich hautverträglich.

Bis zum 25. November sind Anleitung und Muster mit einem Einführungs Rabatt erhältlich…

Hier findet man alle Informationen.

Mit diesem Pullover habe ich mich nun tatsächlich vom Renetten Muster verabschiedet.

Und den Herbst habe ich damit auch verabschiedet, der bei uns schon eine Mütze Schnee gebracht hatte.